Heute vor einem Jahr ging die zweite Ausgabe von Burgers N’ Blades zuende, und am nächsten Tag ging der Swordtrip so richtig los – vier Wochen quer durch Deutschland und Österreich. Was für eine schöne Zeit!  Danke an alle, die Teil davon geworden sind. Swordtrip lives!

Wie lang das alles her ist sieht man auch daran, dass ich jetzt eine Stunde gebraucht hab, um rauszufinden, wie das mit dieser Homepage so funktionert. Nächstes Wochenende gibt es ein Wiedersehen mit einigen Weggefährten beim Tag des Schwerts IV und Burgers n’ Blades III. Ich freu mich so!

Join the discussion One Comment

  • Ingulf Kohlweiss sagt:

    Ja Mann… Von meiner Seite vollste Zustimmung. Was für eine Zeit! Was für ein Leben! … Es gibt ja bekanntlich Dinge, die man auf seinem Totenbett bereut. Der Swordtrip mit dir, die Zeit mit all den besuchten Fechtern und Freunden zähle ich da aber nicht dazu. Bis gleich am Tag des Schwerts!

Leave a Reply

*